Neubau Seniorenzentrum in Göggingen

Objektgröße 1270 qm

Bei diesem Bauvorhaben wurde ein Voranstrich aus Elastocol 500 auf die Betondecke aufgebracht und die erste Lage der Abdichtung Sopralene EVK Folie/Sand vollflächig in Duoflex -Bitumen der Fa. Soprema eingegossen. Die oberste Lage Flam Jardin S5, ebenfalls von Soprema wurde vollflächig aufgeschweißt. Anschließend wurde die Wärmedämmung Roofmate SLA  2 x 200 mm von der Fa. Dow lose verlegt. Das wasserableitende Trennvlies Roofmate MK schützt die Wärmedämmung und dient als Unterlage für die Kiesschüttung.
2 Balkone wurden mit Gehwegplatten 40 x 40 x 5 auf Splittbett belegt. Sämtliche Spenglerarbeiten wie Mauerabdeckungen, Wandverkleidungen und Schutzbleche wurden in Aluminium 1,0 mm ausgeführt.

[ngg src=“galleries“ ids=“65″ display=“basic_thumbnail“]